1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Garten, wie schaut es aus bei euch?

Dieses Thema im Forum "Garten, Terrasse und Balkon" wurde erstellt von Catman, 22 Juni 2010.

  1. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    Meine Paradeisa sind nun in voller Blüte, der Spinat ist zur Ernte bereit, Erbsen sind in 2ter Saat aufegangen und blühen gerade.... Erdbeeren blühen oder erröten gerade.... Garten ist in voller Action..

    Wie ist das bei euch??????
     
  2. Buddha

    Buddha New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Also bei mir Garten wird viel Wert auf die Gartengestaltung gelegt. Ich habe diverse Blumenbeete und auch sehr viele Gemüsebeete. Dann natürlich noch ein paar schöne Pflanzen und Sträucher sowie einen kleinen Kirschbaum. Darüber hinaus lege ich viel Wert auf eine schöne Gartendekoration. Ich habe einen dekorativen Gartenbrunnen aus Stein sowie diverse Gartenfiguren - z.B. einen Buddha. Meine Gartendekoration besteht meist aus Stein, da ich dieses Material im Garten am schönsten finde - sieht sehr natrülich aus. Legt Ihr auch Wert auf Gartendekoration? Welche Art von Deko habt Ihr im Garten?
     
    Walter gefällt das.
  3. Marianne

    Marianne New Member

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    6
    Hallo Buddah!

    bei mir is das ähnlich.. wir haben auch jede menge Blumen im Garten und 3 Apfelbäume. Deko darf natürlich auch nicht fehlen um das ganze abzurunden haben wir um die Blumenbeete kleine Beetzäune gestellt. sieht echt super aus finde ich :)!! was hast du so in sachen deko gemacht buddha ??
     
  4. Buddha

    Buddha New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Also ich habe wie schon gesagt als Gartendeko einen Gartenbrunnen aus Stein. Der Gartenbrunnen sorgt einfach für eine tolle Akkustik im Garten und ich finde so ein Brunnen darf in keinem Garten fehlen! Außerdem besitze ich als Gartendeko auch noch ein paar Buddha-Figuren und neuerdings auch Fabelwesen Figuren von Devonshire. Diese Devonshire Figuren werden von der Künstlerin Fiona Jane Scott entworfen und sind meiner Meinung nach echt einmalig unter der Gartendeko aus Stein, da sie ein sehr hohes Detailreichtum in Verbindung mit einer sehr guten Verarbeitung haben. Ich habe bisher aber nur einen Gargoyle und einen Wichtel von diesen Steinfiguren.
     
  5. AliensInside

    AliensInside New Member

    Registriert seit:
    19 November 2012
    Beiträge:
    15
    ich bzw. wir sind gerade dabei unseren garten sommer fit zu machen. die alten garten möbel haben schön langsam auch ausgedient und jez kommen schöne polyrattan möbel her. wir machen uns so eine schicke garten lounge.
    Wir sind noch am überlegen ob wir dann einen ampelschirm wie diesen nehmen http://www.may-online.com/ampelschirme/ampelschirm-mezzo.html oder vielleicht ein sonnensegel.

    sonnensegel wäre eigentlich praktisch denn wir haben ein paar bäume wo wirs spannen könnten. naja.. mal schaun.
     
  6. Eismurmel

    Eismurmel New Member

    Registriert seit:
    19 März 2013
    Beiträge:
    8
    *g
    also mein garten is noch voller schnee.. hihi
     
  7. Himmelschlüssel

    Himmelschlüssel New Member

    Registriert seit:
    11 April 2013
    Beiträge:
    9
    da der Winter ENDLICH vorüber ist. scheint bei uns die Sonne und es ist eit etwas im Garten zu pflanzen.
     
  8. Hererfleiß

    Hererfleiß New Member

    Registriert seit:
    23 April 2013
    Beiträge:
    12
    JAA endlich.. Zum Glück.. Endlich meinen Garten wieder schön herrichten und einpflanzen und :D
    Einfach nur gute Laune bei dem Wetter.
     
  9. Sonnenkind

    Sonnenkind New Member

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    8
    da der winter nicht mehr kommen wird , werde ich mich demnächst nur noch im Garten aufhalten.. Blumen anpflanzen. rasen mähen etc. ich finde immer wa.s
     
  10. Himmelschlüssel

    Himmelschlüssel New Member

    Registriert seit:
    11 April 2013
    Beiträge:
    9
  11. philtown

    philtown New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Nachdem ich die Woche mit 25 Grad endlich im Garten meinen Feierabend verbrignen durfte, wird es wohl die Woche nix. Zumindest regnet es grade und das nervt. Wir hatten jetzt soooooo lange Winter, dass ich endlich Sonne pur brauch.
    Es ist zum verzweifeln :(
     
  12. Hererfleiß

    Hererfleiß New Member

    Registriert seit:
    23 April 2013
    Beiträge:
    12
    Ach das wird noch. :) Bald ist es soweit und wir haben Sonne satt. :D
     
  13. Hererfleiß

    Hererfleiß New Member

    Registriert seit:
    23 April 2013
    Beiträge:
    12
    Ich hab grad die super genialen Geräteschuppen gefunden! Ich hab mich mal so umgeschaut, ob es was neues gibt und vielleicht auch was mir gefällt. Jetzt muss ich nur noch jemanden überzeugen, dass ich mir das in den Garten stellen darf.... Wünscht mir Glück! :D Geräteschuppen ich komme!
     
  14. philtown

    philtown New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
     
  15. Hererfleiß

    Hererfleiß New Member

    Registriert seit:
    23 April 2013
    Beiträge:
    12
    Vielen Dank. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden