• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Wie bruchsicher sind Flaschenkartons?

AliensInside

New Member
Registriert
19 November 2012
Beiträge
15
Ort
Bad Neustadt
Hi,

wie sicher sind eigentlich so Flaschenkartons. Ich hab vor ein paar Weinflaschen zu versenden aber ich weis nicht recht wie ich das machen soll ohne das es unterwegs dazu kommt das was kaputt geht.
Hab jetzt im Internet Flaschenkartons gefunden und frag mich ob das wirklich reicht oder ob man doch lieber noch irgendwie mit so Styropor auspolstern sollte?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ?????? ;););)
 
Sollte im Normalfall reichen - immerhin werden die Kartons ja speziell für diesen Zweck gefertigt. Weinkontore versenden ihre Flaschen doch auch in solchen Kartons soweit ich weiß!
 
Ich glaub auch das das reichen sollte, naja manche gehen zwar mit ihrer Lieferung nicht sehr vorsichtig um. Sollte aber trotzdem passen
 
Zurück
Oben