• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Weihnachtswünsche (verspätet)

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Trotzdem:
Danke.
 
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Trotzdem:
Danke.

okay, aber bitte nicht beschweren, wenn ich OT bin:

Also, weiter eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und Gesundheit, was ja das Wichtigste ist...

Rein zeitlich gesehen, habe ich im Moment wenig davon (nämlich Zeit), andererseits, wenn geteilte Freude doppelte Freude ist und wenn geteilte Zeit doppelte Zeit wäre, dann hätte ich Zeit ohne Ende, denn unsere Tochter, Schwiegersohn und Enkelin sind seit einer Woche hier bei uns.

Das bedeutet, wie gesagt, den ganzen Tag doppelte Freude, Leonie ist vom Krabbelbaby zum ichkannschonetwaslaufenihrmüsstnuraufpassenwoichmichfesthalte-Kind geworden. Es ist die reine Freude den Tag mit diesem wonnigen Baby zu verbringen und das schönste, wenn ich gar keine Lust mehr habe auf Baby, kann ich selbiges abgeben, an die lieben Eltern :).

So, nun bist Du dran, Du hast auch die vorgeschriebende Zeilenzahl nicht direkt erreicht, lieber Gotti...

Einen schönen Tach auch, wie man bei uns im Ruhrgebiet sagt,

Bineken
 
Kenn ich.

Schon wieder:
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Aber ich habe einen Spruch gelesen: Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.:D

Sind diese Foren :confused: vielleicht weiblich :confused:??? Hehehehhe.

Nun aber im Ernst: irgendwie kommt mir das ja echt bekannt vor, zwar von der eigenen Tochter und meinem Neffen: "IchkannschongehenabernochnichtindieRichtungindieixhwill - alsoAufpassenIhrDa" Hand in den Videorecorder rein, Katze am Schwanz von der Bank gezogen, mit dem Lastwagen über die Treppenstufe ohne Bremsen und ohne Zähne:D.......

Aber es ist auch eine schöne Zeit, zumindest nun nach einigen/vielen Jahren.

Also dann einen Energiestoß vom Gotti .....
 
Zurück
Oben