• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Tafel für Küchenwand

Lara79

New Member
Registriert
9 März 2011
Beiträge
1
Ich wünsche mir eine Schiefertafel für unsere Küchenwand. Ich finde die Optik so schön und praktisch für Notizen, Einkaufsliste und so weiter. Hat jemand so eine Tafel in der Küche hängen? Empfehlungen, wo der beste Platz dafür ist und woher man so eine Tafel günstig bekommt? Baumarkt oder Trödelmarkt? Vielleicht kann auch jemand ein Foto von seiner Küche hochladen?
Grüße an alle
 
Hallo Lara, möchtest du eine große oder kleinere Version? (siehe Foto unten). Ich würde die größte freie Wandfläche dafür empfehlen. Wenn die Tafel beschrieben ist, wirkt alles schnell "zu voll", wenn die Tafel nicht an einem geräumigem luftigen Platz hängt. Ich würde eine Tafel nehmen, die aussieht, wie eine Schultafel aber kleiner ist. Für eine normale Küche sind die einfach zu groß. Gibt ganz unterschiedliche Formen.

Tafel.jpg
 
Schau doch einfach in das nächste Möbelhaus in Deiner Gegend - oder willst Du was riesiges?
 
Zurück
Oben