• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Schlafzimmer ---> Nussbaum / Was für Wandfarbe, Gardinen ?!?

Andy89

New Member
Registriert
12 Juli 2009
Beiträge
1
Moin,

Also hab meine eigene Wohnung, und steh jetzt irgendwie auf einem Punkt, und komme nicht weiter. Also mein Schlafzimmer hat die
Maße: ca. 3,20 x 4,50m. Auf einer seite Fenster bis zum Boden in weißem Kunststoffrahmen. Hab außerdem mein Bett 180x200 (mit schwarzglas absetzung im Kopfteil) und Nachttische in Nussbaum. Kleiderschrank fehlt noch.

Jetzt meine Frage:
was für´n "lack" soll ich an die Wand klatschen? Terra?? In Verbindung mit dunklen Hängevorhängen (braun etc.)

Wobei das auch wieder nicht so richtig passen würde. Gibt es vllt Bilder, anregungen??



HELFT MIR, 20 Jähriger am Verzweifeln :D

Gruß
 
Hallöchen,

bist du in Trauer?

Warum soll es so Dunkel sein?

Hell und freundlich, das wäre doch cool.

Nun, natürlich kannst du dei Schlafzimmer so machen wie du es gerne hättest. Aber es ist schwer Tipps zu geben. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Gusto und Ohrfeigen.... habe ich mal wo gehört.:rolleyes:
 
Zurück
Oben