• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

eine lebende Wolke :)

wolky

New Member
Registriert
5 August 2008
Beiträge
80
Ort
wo wolkys wohnen
Jetzt aber, kann ich mich vorstellen :) grins

Als wolky - habe die letzten zwei Jahre meine Liebe zu Gärten und Balkonen entwickelt, weil ich merke wie gut mir das Garteln tut. Habe eine grosse Terrasse 22 m2 und dort blüht und wächst und gedeit einiges, wenn nicht gerade der Wind alles umwirft ;)
Naja sonst sind wir auf Haus + Gartensuche, haben erst begonnen damit und ich denke es wird auch ein größeres Projekt, dh hoffe ich, dass die Untergruppen wie Finanzierung bald kräftig gefüllt werden.

Ich reise gerne, lese und interessiere mich für Kommunikation zwischen den Menschen...
so das wars
ganz liebe Grüße
Wolky
 
Hallo liebes Wölkchen
a010.gif
schön dich zu treffen!
 
Zurück
Oben