• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Arbeiten - im Februar

Hallo,

ich denke da an Tomaten (mache ich fast alle Jahre), Erbsen (Versuch).

Mondphasen sind.......................mir nicht wichtig. Hatte mal einen Christbaum der nach dem Mond geschlagen war, Nadeln sind genauso früh oder spät wie bei einem anderen Baum abgefallen...;)
 
Hallo,

ich denke da an Tomaten (mache ich fast alle Jahre), Erbsen (Versuch).

Mondphasen sind.......................mir nicht wichtig. Hatte mal einen Christbaum der nach dem Mond geschlagen war, Nadeln sind genauso früh oder spät wie bei einem anderen Baum abgefallen...;)


aber wäre dennoch einen Versuch Wert oder? Ein Bekannter von einer Freundin hat sich mit selbständig gemacht und wollte so ein kleines Gewerbe aufziehen und hat Holz nach dem Mond geschnitten und er hat ganz tolle Erfahrungen gemacht....
vielleicht war es ja der falsche Mond :D
lg wolky
 
Zurück
Oben