• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Arbeiten - im April

wolky

New Member
Registriert
5 August 2008
Beiträge
80
Ort
wo wolkys wohnen
Hello,
mein Bedürfnis etwas mit Pflanzen oder Erde zu tun wird bei den Temperaturen immer grösser.
Heute habe ich meine Terrasse zwischen den Fugen gereinigt.
lg wolky
 
Is ja eh nett, wenn mal was lustiges geschrieben steht.:D

Ich mache es ja auch gerne, das Wechstabenverbuchseln.....
 
So meine kleinen Erfahrungen, Ringelblumen ist es besser nicht vorzuziehen, die spriessen so in die Höhe das die Pflanze nicht alleine steht, ebenso die Sonnenblumen, die eine 100 % Keimrate hatten.

Tomaten schlafen noch,
Radieschen sind der Hammer, die sind auch alle gekeimt bereits in der Erde, und geben Gas
Kirsche blüht
Erdbeeren setzen Blüten an
Johannisbeere setzt Blüten an
Dahlie hat einen kleinen Trieb schon aus der Erde geschoben :)
lg wolky
 
Hallo Wolky,

habe was für deine Tomaten gefunden, das sie in Schwung bringt. :D

Meine Sonnenblumen sind schon 3 cm groß, Ringelblumen sind wie Unkraut, einmal im Garten und sie werden immer mehr.
Knoblauch ist auch schon gut angewachsen. Zwiebel treibe auch aus... Kirschenbaum aht ganz viele Knospen, Haselnuß bekommt Blätter, Zitronenmelisse treibt auch an .... es tut sich was im Gärtlein...
 
Hallo

ich denke mal nicht.

Aber


meine Erdbeeren blühen auch schon --- hehehehehe freu

Ich liebe ja alle Arten von Beeren: Himm-, Erd-, Blau-, Braun-,Brom-, Brumm-, Eis-, Hubschraub- und Stachelbeeren :D:D:D
 
Erdbeeren blühen,
Kischbaum ist am abblühen
Radischen wachsen wie die Großen ;)
Tomate blüht
Dahlien stecken ihre Köpfe raus
Stiefmütterchen u Veilchen überschlagen sich mit Blüten
Petunien 5 Blüten :)

Tulpen, Hyazinthe verblüht

lg wolky
 
Erbsen sind nun ca. 5cm hoch "Jubel"
Habe auch schon sehr schöne Zwiebeltriebe - bald gibt es Butterbrot mit Zwiebeltriebringen.
Der Pool wird auch bald aufgestellt.... juhu
 
Zurück
Oben